Das Redfrogteam sucht nach Unterstützung für den Ausbau und Erhalt der biologischen Station in Bri Bri.

Biologische Station Gaja in Bri Bri

Der Gebäudekomplex befindet sich stellenweise in einem überholungsbedürftigen Zustand. Der Zahn der Zeit nagt an den Hölzern, welche dem ständigen Klimawechsel ausgesetzt sind. Ebenso müssen Wasserleitungen und die Elektrik erneuert werden. In Sachen Naturschutz ist die Instandsetzung und der Neubau von Terrarien und Teichanlagen geplant.

Wir suchen Leute, die Lust haben uns hier vor Ort zu helfen. Es ist Eigeninitiative, Motivation und eine flexible Einstellung gefragt. Gemeinsam macht die Arbeit viel Spaß und am Ende des Tages sieht man, was man mit den eigenen Händen geschaffen hat. Im Gegenzug bieten wir Euch eine freie Unterkunft und Verpflegung. Das Essen stammt aus eigenem Anbau von der Finca.

Unsere Erfahrungen und Wissen zum Thema Naturschutz möchten wir in Form von Veröffentlichungen der Allgemeinheit weitergeben. Es sind die Erstellung von Journalen zu unterschiedlichsten Themen geplant. Wir suchen Interessenten, die Lust haben uns von Zuhause aus im Bereich Mediengestaltung zu unterstützen. Es sollten Erfahrungen zur Gestaltung von Journalen und Softwarekenntnisse wie z.B. Adobe InDesign vorhanden sein.

Über euer Interesse freuen wir uns sehr. Bei Fragen geben wir gerne Antworten. Spenden jeder Art sind herzlich willkommen.

Kontakt 

 

 

 

Der Nachbar hilft schnell mit der Motorsaege

 

 

 

 

Redfrogteam

Projektleitung C.R