La-Terrardo bei der Terrascaping WM

Zur diesjährigen Weltmeisterschaft im Terrascaping wird das Redfrogteam Ricardo  von der Firma La‘ Terrardo (la-terrardo.de) mit natürlichen Dekorationsmaterialien unterstützen. Die Weltmeisterschaft findet vom 02.02. bis 04.02.18 in Hannover statt. Der Veranstalter ist die Firma The Pet Factory.

Das diesjährige Motto der WM lautet: „Dendrobaten“. Ricardo wird dazu ein Terrarium habitatgetreu einrichten und ausbauen.

Beim Terrascaping wird ein Ausschnitt aus der Natur in einem Terrarium nachgestaltet und so ein perfekter Biotop für Tiere geschaffen. Beliebt sind z.B. Ausschnitte einer Baumkrone, der Waldboden oder ein Uferbereich. Dies gelingt besonders gut durch den Einsatz von natürlichen Materialien.

Das Motto liegt dem Redfrogteam sehr am Herzen. Insbesondere die artgerechte Haltung von Dendrobaten in Terrarien durch den gezielten Einsatz von natürlichen tropischen Laub und Pflanzensorten.

Wir freuen uns auf reichlich Besucher der Terrascaping WM und wünschen Ricardo viel Erfolg. Allen Terrarienfreunden wird diese Jahr wieder die einmalige Gelegenheit gegeben die kreativ gestalteten Terrarien zu besichtigen und Hintergrundinfos zu den eingesetzten Materialien zu erhalten.

Für weiterführende Informationen über die von uns zur Verfügung gestellten Materialien nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf.

Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben besuchen sie doch bitte unseren Onlineshop.

Redfrogteam

Projektleitung C.R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert