Neue Projektplanung

Biologische Station

Wir sind gerade dabei ein Projektplan für Gesellschaft Casa Gaia Bri Bri zu erstellen.

Die Gesellschaft Casa Gaia Bri Bri hat eine ehemalige Biologische Station die schon seit langen sehr wenig genutzt wird. Es wäre eine gute Einrichtung für das Redfrogtem um hier Reproduktion und Erhaltungszuchten Vorzunehmen.

Cabanas für Besucher
Cabanas für Besucher

Das Gebäude bietet viel Platz und auch Übernachtungs Möglichkeiten. Des weiteren einen grossen Vortrags oder Schulraum.

DSC_0108Des Weiteren steht ein grosser Garten zur Verfügung in dem mann tropische Pflanzen vermehren kann. Auch sind 2 grosse Teiche vorhanden die wieder instandgesetzt werden können und als natürliche Habitate oder für Fisch -Schrims Zucht genutzt werden. Die Infrastruktur ist genial für unser geplantes Projekt. Der Regenwald ist gut erhalten und das Wasser nicht stark belastet. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Volio Wasserfall der ein beliebtes Ausflugsziel von Einheimischen und Touristen ist, welche sicher auch keinen Besuch der Station scheuen würden um einen Blick in unsere Terrarien und Arbeiten zu werfen. Wir hoffen sehr das die Gesellschaft Casa Gaia Bri Bri uns die Biologische Station zur Verfügung stellt. Nach der Erstellung des Projektplans wo mir Rainer Schulte sehr hilfreich zur Seite stand .Ein Treffen in San Jose wurde nun arangirt um uns persönlich kennenzulernen und unseren Projektplan vorzustellen zu können .Als ich in San Jose ankam wurde das Meeting aber auf den nächsten Tag verschoben. So nutzte ich die Zeit mit Elli einer Freundin mit der ich mich in San Jose traf um auch eine Dolmetscherin zu haben falls es Verständigungsprobleme gibt San Jose besser kennen zu lernen den Abend verbrachten wir mit leckeren Essen bei ihrer Familie.

Redfrogteam

Projektleitung C.R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert