Neues von der Biologischen Station in Bri Bri

Hallo liebe freunde des Redfrogteams. Leider waren wir eine ganze Zeit ohne Internet und konnten daher  die Webseite nicht bearbeiten. Nun ist es uns aber möglich über WLAN wieder am Computer zu Arbeiten.

In den letzten 3 Monaten ist hier einiges passiert, worüber ich euch nun berichten möchte. Nach ein paar Reparaturen am Haus fingen wir an die ersten Habitate für Amphibien in dem Froschgarten zu bilden.

Ebenso erbauten wir eine Ranscho in der wir nun auf offenem Feuer kochen können. Eine große Hilfe dabei war unser Praktikant Maxi. Dank, David  und die Indigenen die nicht weit weck von uns leben.

Wir pflanzten viele neue Sachen wie Bananen, Kräuter, Gemüse und Obst auf dem großen Gelände was uns nun zur Verfügung steht an. Eigentlich so ziemlich alles was von uns und den hier lebenden Tieren verwendet werden kann.

Wir erkundeten die umliegende Gegend bei Tag und Nacht und fanden schon eine sehr beeindruckende Flora und Fauna vor. Für unsere Besucher halten wir nun spannende Tages und Nacht-Touren zu den umliegenden Wasserfällen breit.

Auf der Station haben wir auch Platz für Kästelnd wir freuen uns über Besucher.

Eines von mehreren neuen Habitaten auf der Station
Eines von mehreren neuen Habitaten auf der Station
Ranscho zum Kochen und Feiern
Ranscho zum Kochen und Feier
Nachttour
Nachttour
Wasserfall
Wasserfall

toto Biological Station-4

Gästezimmer
Gästezimmer

toto Biological Station-6

Redfrogteam

Projektleitung C.R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert