Neue Lieferung mit natürlicher Terrarium Deco sind auf dem Weg nach Deutschland .

 

In unserem Onlineshop werden bald wider verschiedene tropische Laubsorten und nat Deko zur Verfügung stehen.Einige neue Sachen wie Luftwurzeln Pflanzenschalen und mini Pataste sowie unserer beliebtes  Moosmix werden nun auch endlich wider erhältlich sein. Wie ja einige von euch wissen haben wir die  letzten 2 Jahre genutzt und daran gearbeitet die Auswahl an tropischen Samen und Sporen für unseren Shop zu erweitern .Wir haben daher in Costa Rica mit verschiedenen Farnen , Moosen und anderen Pflanzen ,einen Test zur Haltung im Terrarium gestartet und eine Auswahl an geeigneten  Pflanzen getroffen, diesen haben wir dann Samen oder Sporen entnommen .In Deutschland würden dann damit weitere Versuche  gemachtem sie zum keimen und wachsen zu bringen um  sie anschließend zu vermehren.

 Aus den Moosmix wuchsen immer verschiedene Moose und andere Pflanzen heraus, diese Pflanzen und Moose wurden selektiert und weiter gezüchtet. Ein Teil dieser  in Deutschland gezüchteten Pflanzen, können bald in unserem Shop erworben werden .Ebenso bieten wir nun auch einen weiteren Moosmix mit Moosen und verschiedenen Samen und Sporen aus dem Hochland Gebiet von Costa Ricas an .Bei Interesse oder mehr Informationen dürft ihr gene mit uns Kontakt aufnehmen . 

Redfrogteam

Projektleitung C.R