Neues vom Redfrogteam

Nach einigen Umbauarbeiten bieten wir nun Touristen kostenlose informationen zu unserm Tourenangebot und unseren Arbeitern im Arten und Naturschutz .Besucher des im Regenwald verborgenen Volio Wasserfalls finden hier eine sichere und bewachte Parkmöglichkeit .Die Station ist von 7,00 bis 18,00 Uhr von Montag bis Samstag geöffnet.

Der besuch des Wasserfalls ist kostenlos.Wir bieten ihnen leckeres Essen vom Grill ,frischen Kaffe vom Feuern und organische Produkte sowie Naturmedizin.

Auf Wunsch führen wir sie gerne zum Wasserfall oder besprechen mit ihnen weitere Tour Optionen.

Momentan arbeiten wir an neuen Unterkünften und vergrössern unseren Parkplatz .

Diesbezüglich bieten wir nun auch wider Freiwilligen Arbeit an .Interessenten sollten jedoch Handwerklich begabt sein, um bei der Konstruktion mitzuwirken zu können.Kontaktfreudige und Mehrsprachige Interessenten können in unserem Tourenprogramm als Tour  Guide / Ranger angelernt werden. Eine Unterkunft und Essen stellen wir zur Verfügung.

Unser Tourenangebot findet ihr hier.

Bilder von Tages und Nachttouren 

Redfrogteam

Projektleitung C.R