Spendenaufruf für eine neue Unterkunft auf der Biologischen Station

Aufgrund der Pandemie sind auch uns die Hände gebunden, so mussten wir teilweise Projekte und Tätigkeiten im Naturschutz ruhen lassen, da die notwendigen Anträge nur sehr schleppend von den zuständigen Behörden bearbeitet werden können.
Jedoch gehen die Arbeiten auf der Biologischen Station weiter.
Seitdem sich der Zahn der Zeit sich zu sehr an dem alten Stationsgebäude bemerkbar gemacht hat, können wir leider keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr anbieten und auch das Labor nur noch eingeschränkt nutzen. Somit fehlen uns viele zusätzliche Einnahmen.
Erschwerend kommt momentan noch dazu, dass wir pandemiebedingt auch weniger Touren anbieten können und uns somit weniger Geld für unsere Projekte zur Verfügung steht.
Nach dem Eingang von privaten Spenden, konnten wir jedoch etwas Material für den Bau einer Ranscho kaufen. Einige Mitglieder und Nachbarn helfen uns jetzt tatkräftig bei der Entstehung einer neuen Ranscho inklusive Küche und einem Aussichtspunkt zur Tierbeobachtung mit. Durch diese Bauten können wir den Besuch auf der Biologischen Station wieder attraktiver gestalten.
Jedoch wollen wir die neue Unterkunft nur Personen zur Verfügung stellen, welche auch Interesse an unseren Projekten und Aria Touren haben.
Um die Bauarbeiten zu beenden, benötigen wir weitere Materialien, welche ohne eure Hilfe nur schwer zu beschaffen sind.
Das Redfrogteam hat sich Gedanken bezüglich der Finanzierung gemacht und wir haben uns entschlossen einen Spendenaufruf zu starten. Und bitten euch um eine kleine Spende.
Ab eine Spende von 100 Euro, würden wir den Spendern 5 Tage die Unterkunft zur Verfügung stellen.

Anbei noch einige Bilder, die den aktuellen Fortschritt des Baus dokumentieren.

Redfrogteam

Projektleitung C.R