Unterstūtzung fūr das Redfrogteam

Hallo liebe Amphibien, Reptilien und Naturliebhaber.

Viele von euch kennen das Redfrogteam ūber unseren Shop in welchen wir Terrariendekoration und vieles mehr für eure Pfleglinge anbieten. Jedoch ist das Redfrogteam noch viel mehr. Wir sind ein gemeinnütziger Verein welcher sich fūr den Arten und Naturschutz in Costa Rica einsetzt. 

Die Aufgaben unseres Vereins sind .

1. Landkauf um es unter Schutz zu stellen .

2. Wiederaufforstung 

3. Überwachung der ilegalen Jagt und Abholzung .

4. Förderung der indigenen Kultur 

5. Reproduktion von Pflanzen und Tieren fūr den Export 

6. Wasserschutz 

7. Ökotourismus 

Ausfūrliche informationen finden Sie hier 

 

Wir benötigen nun eure Hilfe um diese Arbeiten umzusetzen .

Einige von euch werden sich sicher freuen, dass wir in diesen Punkten aktiv werden und diese Projekte durchfūhren und sicher ist das Projekt mit dem legalem Export von Tieren und Pflanzen ein wichtiger Punkt für euch. Fūr das Redfrogteam war dieser Punkt ebenfalls sehr wichtig, da die Naturschutzgesetze in Costa Rica  immer strenger werden und legale Exporte und Zuchten sind so gut wie unmöglich. Von daher finden viele illegale Entnahmen aus der Natur statt, welche oft ganze Populationen vernichten. Welches nicht in unserem Interesse liegt. Dem Redfrogteam wird es bewilligt Nachzuchten von Pflanzen und Tieren zu produzieren, um den Export bedarf zu decken. Unser Vitze President Luis ist staatlicher Biologe und ist bereits mit der Beantragung der nötigen Papiere beschäftigt und wir haben ebenfalls schon einige Zuchtgruppen von Amphibien und Reptilien im Neofauna Park. Im August starten wir mit den Bau von Terrarien fūr die biologische Station. Jedoch kosten die Bewilligungen so wie der Ausbau eine Menge Geld. Ich möchte mich hier schonmal fùr die rege Anteilnahme und den Sachspenden bedanken die durch einen Aufruf von Criss Steibach ūber Facebook  zusammen gekommen sind . 

Bitte Helfen sie uns mit einer kleinen Geldspende .

Die Familie der Reptilien, Amphibien und Naturlibhaber ist groß. Von daher helfen uns auch kleine Spenden. Die Spendengelder werden fūr die Umsetzung unserer Vereinsarbeiten genutzt und jeder Euro von euch hift dabei es umzusetzen. Bei einer Spende von über 10 ,-Euro werden wir uns mit einem Geschenk aus unseren Shop Artikeln bei euch für die Spende bedanken.

Alle Spenden an das Redfrogteam sind steuerlich absetzbar .

Se haben die Möglichkeit ihre Spende per Pay Pal Konto shop@redfrogteam oder ūber unseren Shop auf das Vereiskonto zu ūberweisen. Wir freuen uns über jede kleine Hilfe und benennen unsere Unterstūtzer gerne auf der Homepage. Euer Redfrogteam bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung .

Unser Paypal Konto lautet shop@redfrogteam.net

Wir akzeptiren Bitcoin Unsere Adresse lautet : 3N9oqJpenEuresRxYw7qd95PwsUmynubWs

Redfrogteam

Projektleitung C.R