Homepage und Shop wieder online

Wir sind wieder da 🙂 Zur Sicherheit der Kunden und deren Bestellungen war ein umfangreiches Sicherheits-Update der Seite und des Shops nötig.

Alle Arbeiten wurden erfolgreich von Sebastian Stark abgeschlossen und der Shop ist komplett aktualisiert. Wir bieten euch nun wieder starke natürliche Terrarien Dekoration  aus Costa-Rica .

Eine absolute Rarität sind die Schraubenblätter (Zobre de Caweijo). Diese Samenschoten sind absolute Unikate. Jede Schote ist in der Form und Länge unterschiedlich.

Ebenso neu im Angebot sind die Guarumo-Blätter, welche nur schwer zu bekommen sind .

Schöne große Guawa-Blätter sind erstmals seit 2018 wieder erhältlich.

Der beliebte Moosmix konnte mit weiteren Sporen erweitert werden .

In Deutschland selektieren wir nun einzelne Moos Sorten um sie zu vermehren. In den nächsten Monaten werden wir es schaffen, diese als lebendes Moos im Shop anzubieten. Die Reproduktion unserer angebotenen lebenden Pflanzen läuft gut und wir arbeiten an einer Erweiterung unserer Angebote .Bei den neuen Bestellungen aus unserem Shop gibt es nun  ab einem Bestellwert von 50,-€ netto eine Pflanze gratis dazu.  (nur so lange der Vorrat reicht)

Gruß, euer Redfrogteam