Merkwürdiger Besuch auf der Biologischen Station

Das Redfrogteam möchte aus aktuellem Anlass ein Statement bezüglich der Unterkunftmöglichkeit in unsrer Station abgeben. Die Unterkunft soll Leuten dienen die an den Projekten und Unternehmungen des Redfrogteams interessiert sind und die natürliche Umgebung genießen möchten. Das Redfrogteam stellt keine Hotel ähnlichen Zimmer und auch kein Zimmerservice zur Verfügung. Wir sind kein Ferienhotel und wir möchten dies auch nicht werden. Unsere Unterkünfte sind deshalb auch für das kleine Portemonai bezahlbar.
Leider hatten wir vor kurzer Zeit einen Gast der unsere Unterkunftsmöglichkeit genutzt hatte aber vielleicht mit dem Kompfort nicht zufrieden gestellt werden konnte. Wir wissen nicht um die Gründe seiner Regressforderung nach seiner Abreise aber während seines Aufenthalts auf der Station schien er mit allem zufrieden gewesen zu sein. Auch wenn wir rechtlich nicht dazu verpflichtet sind haben wir unsrem Gast den vollen Preis zurückerstattet.
Warum unser Gast uns jetzt öffentlich verunglimpft und unwahre Behauptungen über das Redfrogteam aufstellt, werden wir wohl nicht erfahren. Wir werten das als Rufschädigung. Die Bewertungen unserer anderen Gäste sprechen für sich.

Redfrogteam

Projektleitung C.R