Wir bitten um eure Hilfe

Liebe Leser und Freunde des Redfrogteams zuerst möchte ich mich mal für die vielen positiven Bewertungen und eurer Mitwirkung und Unterstützung bedanken. Wie ihr sicher wisst, sind unsere Arbeiten ehrenamtlich und wir bekommen keine Staatliche Hilfe. Unsere Arbeiten im Arten und Naturschutz sind sehr wichtig in diesem Land und wir arbeiten hart an Verbesserungen in der Umwelt.

Unser Tourenprogramm haben wir auch weiter entwickelt, um interessierten Touristen einen Einblick in unsere Projekte und in die Natur Costa Ricas zu bieten. Die Erlöse der  Touren dienen der Ausführung unserer Projekte. Wir haben nun ein Angebot von einem Freund ein Fahrzeug  (Toyota Landcruser) im Programm, dieses Fahrzeug erfüllt alle Ansprüche. Mit diesem Fahrzeug wären weitere interessante Touren und Kontrollfahrten in unserem geschützten Gebiet möglich. Das Auto soll umgerechnet 6000€ kosten. Leider reichen unsere Finanzen dafür nicht aus. Wir bitten daher um Spenden um unsere Projekte ausbauen zu können um dieses Fahrzeug zu erwerben.

Das Fahrzeug könnte auch als Werbeträger dienen. Wir freuen uns auf ihre Spende oder eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontakt.

Redfrogteam

Projektleitung C.R