Redfrogteam: Neues und Danksagungen

Nach etlichen Ortswechseln sind wir nun endlich am Hone Creek seßhaft geworden.  Hier haben wir etwas Platz für uns, die Pflanzen und ein kleines Labor für die Froschzucht gefunden. Ermöglicht wurde die Einrichtung des Labors durch den Verkauf von Kakaoblättern und anderen Deko-Artikeln. Durch Martin Haberkern -tinturius.ch wurden die Blätter in der Terraristik bekannt. Nun sind unsere Deko-Artikel zahlreich in der Terraristik vertreten und werden von Freunden in der EU angeboten. Sachspenden von Futtermitteln und Futterinsekten konnten wir auch im Tausch gegen Kakaoblätter von Michael Schlieper erhalten. Weitere Futterinsekten und Zuchtboxen haben wir von Robert .M bekommen. Die Firma Dendro Care unterstützt uns mit ihren hervorragenden Vitaminprodukten, welche auch hier bei der Haltung und Aufzucht zum Einsatz kommen. Einen großen Dank richten wir an Thorsten Mahne –Dendrokeller, der uns bei unseren Arbeiten und deren Publikmachung sehr hilfreich zur Seite steht. Ebenso einen großen Dank an Peter Herzog, Martin Mender, Uwe Budnik, Peter Horstmann http://www.froschlaube.de, Froschwelt Kevlar  und Jelle, die uns beim Aufbau und der Einrichtung des Labors sehr mit Equipment vorangebracht haben. Im voraus bedanke ich mich bei David .Sabate, der nun hilft, weitere Terrarien zu bauen und zu dekorieren. Geplant ist nun ein Online Shop, wo wir unsere Deko- und Exklusiv-Produkte anbieten.

Das Redfrogteam freut sich über weitere Sach- und Finanzspenden.

Bedarfsliste 

Natürlich auch einen Dank für die Hilfe der Personen, die an dieser Stelle nicht erwähnt wurden.

Redfrogteam

Projektleitung C.R

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert